* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein spiel des lebens

Ja also das spiel meines lebens heißt "Darf age of camelot" immer wenn ich an das spiel den könnte ich weinen ich habe das so gerne gespielt das war so geil dann wurde es mir wegenommen weil der ACC Acount 12€ kostet in monat *wein* aber das spiel is einfach der traum ich habe zwar noch nich "trailes of atlantis" gespielt aber wenigsten bin ich bis "Shrourland irland" gekommen . Ach die die das spiel nich kennen das is ein abzulutes onlin rollenspiel das kann mann nur in INTERNET spielen sonst nicht ! Aber es lohnt sich . Mein papa spielt das auch mit den namen MELENAS ich hieß dort TOTOR 50donnerkireger naja und hate noch ein 32Heiler (nordman) 42GB= bombe (gb= geisterbeschwörer) mhh und ein 35Schamane /buffbot) und so weiter halt 8 char=charackter so umdie 33 . Naja mach ma par pix und ihr seht das spiel ma


ok pic gehen nicht sry muss euch ma welche drauf machen oder guckt ma www.adn-daoc.de da findet ihr unter scrennhots bilder guckt in chat nach wenn da steht totor bin ih und wenn steht melenas ma papa   naja danke das ihr euch das hier ma durchgelesen habt das spiel is in mein herz fest ich wein immer wenn ich das wieder spielen darf bei meine papa das spiel ist einfach HAMMER geil